Englisch EN Deutsch DE Italian IT Portugiesisch PT Russisch RU
Englisch EN Deutsch DE Italian IT Portugiesisch PT Russisch RU

Katamaran Charter Kroatien - OFFICIAL Flottenbetreiber

Auf der Suche nach der besten Katamaran Charter in Kroatien? Interesse an Sonderaktionen? Du bist an den richtigen Ort gekommen. Wir bieten Ihnen mehr als nur 200 Yachten, die Sie schön besuchen können Kroatische Inseln. Von der wunderschönen Gegend von Dubrovnik, Split, Zadar und Kornaten oder Istrien haben wir Katamarane in allen Bereichen. Mit hochwertigen Yachten und bester Wartungsmannschaft in den Marinas gibt es keine Kompromisse. Wir sind die Besten der Besten!

Die Angebote sind nur für Ihre Bedürfnisse und die Katamarane können Bareboat oder mit einem Skipper für eine Woche oder mehr gemietet werden. Wir haben auch Luxus-Katamarane mit einer Crew, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen wird. Wir sind Teil von Europa Yachts Gruppe und damit kommen unvergleichliche Dienstleistungen. Warten Sie nicht, kontaktieren Sie uns und erreichen Sie die Anerkennung, dass wir der beste Katamaran Charter in Kroatien sind!

Rent Catamaran Bareboat bietet
Mieten Katamaran Skippered Angebote
Miete Katamaran Crewed Angebote
Spezial Frühbucher-Charter-Rabatt auf alle Katamarane
Lagunen-Katamaran-Logo
Fountaine Pajot mieten Kroatien
Nautitech Mieten Kroatien

Katamaran Kroatien Charter (Mitglied der Europe Yachts Charter ™ Gruppe)

Katamaran Kroatien Charter ist eine Bank der Europe Yachts Group. Es ist ein professionelles Charterunternehmen mit Hauptbüro in Split, Kroatien und spezialisiert auf die Vermietung von Katamaranen in Kroatien seit 1998. Unsere Gruppe bietet Erfahrung, technische und logistische Unterstützung für alle unsere Basen in Kroatien. Katamarane werden in den letzten Jahren immer beliebter Yachtcharter in Kroatien Bereich wegen der Segelfähigkeit, doppelt mehr Platz als ein Segelboot, Komfort und Stabilität.

Wenn Sie einen Katamaran in Kroatien zum Entspannen, Segeln oder Teambuilding, Sightseeing, Nationalparkbesuchen oder einfach nur zum Sonnenbaden mieten möchten, können wir Ihnen alle mit privaten Katamaranen anbieten, die jedes Jahr gepflegt, voll versichert und alle ähnlich sind Neu. Wir kaufen auch jedes Ohr viele brandneue Katamarane, so dass Sie auch mieten können brandneuer Katamaran. Unsere Crew wird Ihnen auch die Hilfe geben, die Sie brauchen was zu nehmen mit Ihnen auf einer Yacht, wo Sie Essen und Getränke kaufen können, wenn Sie brauchen Transfer zum Yachthafen und alles andere, weil wir für dich da sind.

Unser schneller Service ist 100% transparent mit KEINE VERSTECKTEN KOSTEN So erhalten Sie die richtigen Informationen, bevor Sie sich entscheiden. Unsere Buchungsmanager stehen zu Ihrer Verfügung und werden jeden einzelnen Kunden mit äußerster Sorgfalt betreuen, um Ihnen zu helfen, den am besten geeigneten Katamaran für Charter in Kroatien zu finden.

Warum Katamaran in Kroatien mieten?

Planen Sie einen Urlaub in Kroatien auf einem Katamaran? Überprüfen Sie unser Segeln Katamaranverleih bietet an! Warum? Weil wir die größte Charterflotte haben, mit mehr als 150 Katamaranen in allen großen Yachthäfen an der kroatischen Küste. Ist es teuer? Katamaran Charterpreise Werde Schlag deinen Platz weg nehmen! Vorher nur für die Reichen reserviert, jetzt ist es für alle verfügbar. Mit 4-Kabinen und viel Platz ist es eine fantastische Möglichkeit, die Inseln der Croaita zu besuchen und die Kultur zu erkunden. Die Katamarane können 7- oder 14-Tage gechartert werden, so dass Sie Zeit haben, Ihr Boot zu erkunden Yachtcharter Reise in Kroatien.

Das Beste in Mieten Sie einen Katamaran in Kroatien ist das, was wir haben Verschiedene Modelle von 29 Füßen bis hin zu 62 Fuß Katamaranen mit Skipper, Vollcrew oder Bareboat (ohne Skipper) haben also viele Möglichkeiten, so dass für jeden etwas dabei ist. Ob Sie sich in einer kleinen Bucht entspannen möchten, in der sich niemand um Sie herum befindet (Sonnenuntergangspunkte) oder Sie die kroatische Kultur und Architektur erkunden möchten, Weinbars oder Sportstätten besuchen, wo Sie Rad fahren können, hier finden Sie alles! Unsere Crew wird Ihnen Ihre maßgeschneiderte Route zusammenstellen, damit Sie alles bekommen, was Sie möchten und mehr.

CHARTER BEWERTUNGEN

  • Ich wollte Ihnen mitteilen, dass unsere Familie im Juni einen fantastischen Katamaranausflug gemacht hat, der zu einem großen Teil unserem großartigen Kapitän Alen Milet zu verdanken ist.

    Alen verfügt über fundierte Kenntnisse der kroatischen Inseln, einschließlich der besten Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Er fand Speiseerlebnisse abseits der ausgetretenen Pfade, die unseren Kindern sehr gut gefallen haben. Unsere Familie liebte den Katamaran und genossen unsere Woche Kroatien zu erkunden. Was für ein schönes Land und Segeln der Dalmatiner Küste ist eine fantastische Möglichkeit, es zu sehen. Wir würden definitiv einen weiteren Katamaranausflug mit Alen in Erwägung ziehen, um Split und andere Inseln zu erkunden. Es war eine wundervolle Erfahrung durch und durch.

    Vielen Dank,
    Kristin und David Zebrowski

    Kristin und David Zebrowski
    Puerto Rico
  • Beeindruckend! Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die vergangene Woche wirklich war. Rückblickend war das einzige, was schlecht war, dass es so schnell endete. Jadranka war einfach großartig und sehr hilfsbereit. Danke Europe Yacht Charter dafür, dass es so perfekt ist. Komm nächstes Jahr wieder, also mach alles bereit für uns!

    Ammanda (USA)
  • Wir verbrachten die Woche von 7 / 1-8 mit einem Katamaran mit einer anderen Familie vor der Küste Kroatiens. Es war eine fantastische Reise, die unser herausragender Kapitän Ivan Lokica ermöglichte. Ivan kennt die Gegend sehr gut und sorgte dafür, dass wir die besten Orte zum Schwimmen, Essen und Wandern besuchten. Er war fantastisch mit unseren drei Kindern im Teenageralter, wahrscheinlich hätten sie sich entschieden, mit ihm auf dem Boot zu leben, wenn wir sie ließen. Dies war eine definitive Wiederholung für uns, eine großartige Möglichkeit, eine Woche auf der wirklich schönen Adria zu segeln. Frag nach Ivan, er ist der Beste.

    Marchell C (AU)
  • Wir haben den Luxus-Katamaran Lagoon 500 von Dubrovnik in 2014 gechartert. Wir haben mit Simone gesprochen und er hat uns sehr schnell geantwortet und alles war transparent. Als wir in den Yachthafen kamen, warteten uns die Crew und der Katamaran bereits mit kalten Getränken. Die Charta war fantastisch und die Küste von Kroatien auch. Danke Simone für alles und wir freuen uns, dass wir eine Bewertung abgeben können. Graeme Olsens

    Graeme Olsens
  • Wir haben eine Woche lang eine Lagune 450 in Kroatien gemietet, mit Skipper von Josko Poljak - Skipper, und jeder Teil der Erfahrung von der ersten Kontaktaufnahme und Buchung bis hin zur gesamten Reise war hervorragend. Mario war geduldig, klar und hilfsbereit, als wir das Boot wählten, und alle unsere Fragen verstanden und ohne einen harten Verkauf behandelt. Dies war das erste Mal in einem Segelurlaub, und er war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und weiterhin verfügbar und hilfsbereit, nachdem wir vollständig bezahlt hatten. Unsere Reise war eine einwöchige Charter, die in Sibenik begann und endete und Josko, unser Skipper, machte die Erfahrung makellos. Wir besuchten Solta, Vis, Hvar und Brac und viele kleine Buchten und Buchten und jeder Ort war spektakulär. Wir sind eine Familie von 4 mit 2 Jungs und wir hatten auch meine 70 + jährigen Eltern an Bord und wir alle liebten die Erfahrung und die Zeit mit Josko, der ein Freund und Guide wurde. Das Boot war genau so, wie es angekündigt war, und nichts war Mario oder Josko zu viel Mühe. Danke Leute! Wir können Europe Yachts Charter ohne zu zögern empfehlen.

    Alon (USA)

Unsere Flotte

Katamarane für Charter in Kroatien

Yachtcharter Kroatien

Willst du wissen warum Yachtcharter in Kroatien wird jeden Tag immer beliebter? Kroatien liegt im Mittelmeer. Es hat mehr als 1,000-Inseln über die wunderschöne Küste an der Adria. Mit dieser Konfiguration von Inseln und ruhigem Meer, ist es ideal für private Katamaran Yachtcharter. Das Land hat viele Geschichte, aber die wichtigste ist die Zeit des Römischen Reiches mit einer Geschichte älter als 1700 Jahren wie Dioklecian Palast oder das Kolosseum in Pula.

Die wichtigsten Sommerattraktionen sind Dubrovnik mit seiner berühmten alten Stadt, die alle von den Mauern abgeschirmt ist. Es ist auch berühmt, weil die Game of Thrones Drehorte, die Dubrovnik internationalen Ruhm gab! Mit Dubrovnnik müssen Sie nach Split fahren. Split ist eine Stadt rund um den Diokletian-Palast, 1700 Jahre alten römischen Palast, der noch intakt ist. Mit seinem Charme und erstaunlichen Menschen werden Sie in die Kultur, Lebensweise und das Meer in der ganzen Stadt verliebt sein.

Das si auch Sibenik mit seinen Stärken, die die Stadt und dort Bürger für schützt Jahrhunderte und auch Zadar mit seinem Grüße an die Sonne und Meeresorgan das singt uns Tag und Nacht.

Wir können Ihnen Yachten entlang anbieten Kroatische (adriatische) Küste AUS Istrien, Kvarner bis zu Dalmatien in den Städten Biograd, Dubrovnik, Insel von Solta, Kastela, Krk / Punat, Makarska, Murter, Primosten, Spreu, Seget unteren, Sibenik, Solta, Teilt, Sukosan, Trogir, Zadar Bareboat oder Crewed und besuchen Sie viele schöne kroatische Inseln.

Katamaran Charter Kroatien mit seinen Kontakten auf jeder Insel und Marina kann Ihnen den Service 24 / 07 bieten. Unsere Crew wird Ihnen all Ihren Urlaub auf unserem Katamaran begleiten und Ihnen auch die verschiedenen Restaurants und Partylocations vorschlagen, damit Sie über alles informiert werden. Unsere Crew wird Ihnen auch helfen, Essen und Getränke zu kaufen nützliche Informationen über all deine Bedürfnisse. Segelurlaub in Croaita bietet Ihnen die Erfahrung Ihres Lebens, mit seiner steinigen Natur Schönheit, Tausende von Jahren der Architektur, große Geschichte, gastfreundliche Menschen, Essen, lokale Weine und köstliche Meeresfrüchte.

Wir können persönlich alle Details Ihres Urlaubs arrangieren, mit dem privaten Jet-Transfer bis zum privaten Luxus-Shuttle-Transfer vom Flughafen zur Yacht.

Katamaran mieten mit Skipper oder Bareboat?

Unsere Katamaran Segeln in Kroatien kann gechartert / Bareboat oder mit Skipper gemietet werden. Wenn Sie einen gültigen Charter-Segelschein besitzen und sicher sind, dass Sie es tun können, dann buchen Sie es ohne Bareboat und wir werden Ihnen einen maßgeschneiderten Reiseplan zur Verfügung stellen, oder Sie können nur höher und der Skipper wird die ganze Arbeit für Sie erledigen.

Sie können Ihren bevorzugten Katamaran in einer unserer Basen finden marine entlang der schönen kroatischen Küste, die auch als die adriatische Küste bezeichnet wird. Wenn Sie Charteryachten mit Skipper wie Lagoon 440, Laguna 4.5, Laguna 48, Laguna 450, Laguna 400, Laguna 2 oder Lagoon 4.0 wählen, wird der Komfort innerhalb Ihres maximalen Budgets die Priorität haben und vollständig versichert sein Unternehmen und Wienner Versicherung.

Wenn Sie eine professionelle Gastgeberin engagieren, werden Sie noch mehr genießen, denn sie wird für Sie arbeiten 24 / 07 oder eine professionelle / ausgebildete und professionelle Köchin, die für Sie alle Mahlzeiten kochen wird. Auch große Luxus-Katamarane wie Saba 50, Lagoon 560 Saona 47 oder Lagoon 620 haben bereits Crew an Bord (Hostess und Skipper) als permanente Crew das ganze Jahr über.

Auf die eine oder andere Weise erhalten Sie den vollen, maßgeschneiderten Service für Ihr Budget, den Sie ausgeben, wenn Sie einen Katamaran reservieren / buchen Katamaran Charter Kroatien. Weitere Informationen finden Sie in unserem Häufig gestellte Fragen über das Mieten eines Katamarans in Kroatien

Warum Katamaran bei 'catamaran-croatia-charter.com' mieten?

  • Kostenlose Reservierungen: Reservierungen durch Catamaran-Croatia-Charter.com einer Yacht für Charter sind kostenlos, ohne zusätzliche Kosten.
  • Niedrigste Preise: Catamaran-Croatia-Charter.com garantiert 100% für alle unsere Kunden die niedrigsten Preise für Katamaran-Verleih in Kroatien.
  • Sichere Reservierungen: Wir sind 100% benutzerfreundlich und sicher. Die persönlichen Daten der Nutzer werden nur von unserem Vertrag verarbeitet. Alle unsere Kunden haben einen umfassenden Schutz der DSGVO.
  • Weitere Ziele: Wir haben Yachten in allen größeren Städten in Kroatienund jedes Jahr expandiert.
  • Weitere Boote zum Mieten: Mit mehr als 200 Yachten für Charter auf der Website und 1.982 Yachten in der Europe Yachts Charter Gruppe wie Segelboote, Motorboote, Katamarane und Gulets bis hin zu Luxusyachten können wir Ihnen alles bieten, was Sie brauchen.
  • Mehr Dienstleistungen: Wir bieten Bareboat und Crewed Charter.

Wir bringen die besten Yachtcharter Experten in Kroatien an einen Ort. Unser Yachtcharter-Expertenteam wird Ihnen in jeder Hinsicht behilflich sein, sie kennen jede Ecke, Insel oder Yachthafen. Wir haben auch Partner auf jeder Insel, so dass wir Ihnen auch Rabatte in Restaurants und Partylocations anbieten können. Wir können Ihnen auch Reservierungen in den Marinas anbieten, Ihnen helfen, alle Speisen und Getränke vor der Charter und auch in der Zeit der Charter zu kaufen, damit Sie einen Qualitätssegelurlaub genießen können.

Katamaran für Charter-Angebote werden in allen unseren Basen in Kroatien, von Istrien bis Kvarner, angeboten Zadar und Sibenik und Teilt und Dubrovnik. Das sind die Hauptgebiete in Kroatien und rund um diese Gebiete bieten wir unsere Katamarane an.

In unseren Angeboten können Sie auch eine einfache Fahrt wie Split - Dubrovnik oder Dubrovnik - Split oder wenn Sie eine Yacht in anderen Marina benötigen, wie Marina Baška Voda, Marina Kornati, Marina Šangulin, Marina Kaštela, Punat, Yacht fahren Sport Agana, ACI Split, Dubrovnik Marina, ACI Opatija, Marina Hramina, Bunarina, Veruda, Yachthafen Frapa, Zenta Marina Split, Marina Trogir und andere.

Gruppenempfehlungen und Bewertungen
Reiseberater Rental info

Komfort und Stabilität von Katamaranen

alles über Katamarane

Katamarane zur Miete in Kroatien sind alle 4 Kabine Vermietung Luxus-Wohnung auf dem Meer. In unserer zentralen Charterflotte haben wir auch Besitzer Version Katamaran für Charter in Kroatien, die Katamarane mit 3-Kabinen sind, eine große mit einem großen Badezimmer in einem Rumpf und zwei Kabinen im zweiten Rumpf. Der Katamaran ist viel breiter als ein Segelboot, deshalb sind sie stabiler als andere Yachten, aber sie sind auch viel bequemer wegen der größeren Kabinen und Badezimmer, man kann sich in seinem Schloss auf dem Meer wie ein König fühlen!

Sie segeln nach dem gleichen Prinzip wie ein Einrümpfer, haben aber wesentlich mehr Vorteile, wie Stabilität, Sicherheit, Geschwindigkeit und Komfort. Aufgrund ihrer 2-Hülle und 2-Kiele sind sie extrem stabil, sicher und schnell.

Warum einen Katamaran chartern? Die Katze. Kann mit oder ohne Skipper oder, wenn Sie wollen, mit der professionellen Crew gemietet werden. Unsere Miete Katamaran chartering Kroatien Auswahl beinhaltet Katzen von 38 bis 50 Füße, die 4 Doppelkabinen haben, um 8 Personen unterzubringen. Einige der Schiffe haben 1 oder 2 kleine Kabinen in Bug, vorne mit einem Eingang von außen, und deshalb nennen wir es die Skipper-Kabine. Der Salon, auch von vielen Models angeboten, bietet Schlafplätze für weitere 1till 2 Personen.

Die größeren Katamarane in Kroatien von 50 zu 57 Füßen können ausschließlich mit Skipper oder mit einer Crew besetzt werden und in Luxus-Crew-Boote geraten. Diese Mietyachten für Charter können von 8 oder 10 bis zu 12-Nutzern reichen.

Wir haben auch eine Karte von allen Tankstellen in Kroatien, wichtige Telefonnummern und Live-Wetter in Kroatien Sie müssen sich also nicht um Kleinigkeiten kümmern, sondern Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen.

 

 

Noch nicht entschieden, welche Yacht zu mieten?

Wenn Sie gerne etwas Interessantes entdecken und lernen, ist es eine gute Idee, eine Yacht zu mieten und die kroatischen Meere zu segeln. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, etwas Neues zu entdecken und ein erstaunliches Abenteuer auf einer Yacht Ihrer Wahl zu erleben. Segeln auf einem Katamaran in Kroatien ist eine großartige Möglichkeit, neue Reiseziele und Orte zu entdecken. Chartern Sie ein Katamaran in Kroatien und finden Sie schöne Strände, kristallklares Wasser und gastfreundliche Menschen.

Wenn Sie viel Platz, Stabilität und Geschwindigkeit für Ihren perfekten Urlaub am Meer benötigen, ist Ihre Wahl ohne Zweifel ein Katamaran-Charter. Obwohl die Prinzipien des Segelns für beide Yachten gleich sind Mehrrümpfer Yachten sind stabiler und auch schneller. Sie können auch überprüfen was zu nehmen auf einem Katamaran.

Hinterlasse einen Kommentar

English EN French FR German DE Italian IT Portuguese PT Russian RU
English EN French FR German DE Italian IT Portuguese PT Russian RU

Catamaran Charter Croatia - OFFICIAL fleet operator

Looking for the best catamaran charter in Croatia? Interested in special promotions? You came to the right place. We offer you more than 200 yachts to visit beautiful Croatian Islands. From beautiful Dubrovnik area, Split area, Zadar and Kornati area or Istria, we have catamarans in all the areas.  With high quality yachts and best maintenance crew in the marinas, there is no compromises. We are the best of the best!

The offers are made just for your needs and the catamarans can be rented bareboat or with a skipper for a week or more. We have also luxury catamarans with a crew that will fulfill all your needs. We are part of Europe Yachts Group and with that comes incomparable services. Don’t wait, contact us and reach the recognition that we are the best catamaran charter in Croatia!

Rent Catamaran Bareboat offers
Rent Catamaran Skippered offers
Rent Catamaran Crewed offers
Special Early booking charter discount on all Catamarans
Lagoon Catamaran Logo
Fountaine Pajot rent Croatia
Nautitech Rent Croatia

Catamaran Croatia Charter (member of Europe Yachts Charter™ group)

Catamaran Croatia Charter is a bench of Europe Yachts Group. Its a professional charter company with main office located in Split, Croatia and its specialize in renting catamarans in Croatia since 1998. Our group is offering experience, technical and logistical support to all our bases in Croatia. Catamarans come more and more popular in last several years in yacht charter in Croatia area because of there sailing ability, twice more space than a sailing boat, comfort and stability.

If you want to rent a catamaran in Croatia for relaxing, sailing or corporate team building, sight seeing, visiting national parks or just relaxing on the sun, we can offer you all with private catamarans that are every year maintained, fully insured and all like new. We also buy every ear many brand new catamarans so you can also rent brand new catamaran. Our crew will also give you all the help you need, from what to take with you on a yacht, where to buy food and beverages, if you need transfer to the marina and everything else, because we are here for you.

Our fast service is 100% transparent with NO HIDDEN COSTS so you will get all the right information before deciding. Our booking managers will be at your disposal and will attend to each and every customer with meticulous care to help you find the best suited catamaran for charter in Croatia.

Why Rent Catamaran in Croatia?

Planing a vacation in Croatia on a catamaran? Check our sailing catamaran rental offers! Why? Because we have the largest charter fleet, with more than 150 catamarans in all mayor marinas across Croatia coast. Is it expensive? Catamaran Charter prices will blow take your berth away! Before reserved only for the rich, now its available for all. With 4 cabins and lots of space, its fantastic way to visit Croaita islands and explore the culture. The catamarans can be chartered 7 or 14 days so you will have time to explore your yacht charter trip in Croatia.

The best thing in rent a catamaran in Croatia is that we have various models form 29 feet to 62 feet catamarans with the skipper, fully crewed or bareboat (without a skipper) so you have plenty of possibility’s so there is something for everyone. Whether you like relaxing in a small bay with no one around you (sunset spots) or you would like to explore the Croatia culture and architecture, visiting wine bars or sport locations where you can cycle, you will find it all here! Our crew will make you your own tailor made itinerary so you will get all you would like and more.

CHARTER REVIEWS

  • I wanted to follow up and let you know that our family had a fantastic catamaran trip this June in large part due to our great captain Alen Milet.

    Alen has deep knowledge of the Croatian islands, including the best restaurants and sights to see. He found dining experiences off the beaten path that our children really liked. Our family loved the catamaran and thoroughly enjoyed our week exploring Croatia. What a beautiful country and sailing the Dalmation Coast is a fantastic way to see it. We would definitely consider another catamaran trip with Alen to explore Split and other islands. It was a wonderful experience through and through.

    Many thanks,
    Kristin and David Zebrowski

    Kristin and David Zebrowski
    Puerto Rico
  • Wow! I’m still not sure that past week was real. Looking back, the only thing that was bad, was that it ended so fast. Jadranka was just great and very helpful. Thanks Europe Yacht Charter for making it so perfect. Coming back next year, so make everything ready for us!

    Ammanda (USA)
  • We spent the week of 7/1-8 sailing off the coast of Croatia on a catamaran with another family. It was an amazing trip, made possible by our outstanding Captain Ivan Lokica. Ivan knows the area extremely well and made sure we visited the best places to swim, eat, hike. He was amazing with our three teenage kids, they probably would have chosen to live with him on the boat if we let them. This was a definite repeat for us, a great way to spend a week sailing on the truly beautiful Adriatic. Ask for Ivan, he’s the best.

    Marchall C (AU)
  • We chartered a luxury catamaran Lagoon 500 from Dubrovnik in 2014. We talked with Simone and he answered us very fast and all was transparent. When we came in the marina the crew and the catamaran already waited us with cold beverages. The charter was amazing and the Croatia coast also. Thank you Simone for everything and we are glad that we can let a review. Graeme Olsens

    Graeme Olsens
  • We rented a lagoon 450 in Croatia for a week, skippered by Josko Poljak – Skipper, and every part of the experience from initial contact and booking through the entire trip was outstanding. Mario was patient, clear and helpful when we chose the boat, and understood and dealt with all our questions without a hard sell. This was our first time on a sailing vacation, and he was super responsive without being pushy at all, and continued to be available and helpful after we had paid in full. Our trip was a one week charter which started and ended in Sibenik and Josko, our skipper, made the experience flawless. We visited Solta, Vis, Hvar and Brac and many little coves and bays and each place was spectacular. We are a family of 4 with 2 boys and we also had my 70 + year old parents on board and all of us loved the experience and the time with Josko, who became a friend and guide. The boat was exactly as advertised, and nothing was too much trouble for either Mario or Josko. Thanks guys! We can recommend Europe Yachts Charter without hesitation.

    Alon (USA)

Our fleet

Catamarans for charter in Croatia

Yacht Charter Croatia

Do ou want to know why Yacht Charter in Croatia is getting every day more and more popular? Croatia is located in the Mediterranean sea. It has more than 1,000 islands across the beautiful coastline on the Adriatic Sea. With that configuration of islands and calm sea, its ideal for private catamaran yacht charter. The country has many history but the main is the time of Roman empire with history older than 1700 years like Dioklecian palace or the Colosseum in Pula.

The main summer attractions are Dubrovnik with his famous old town that is all shield by the walls. Its also famous because the Game of Thrones filming sites that gave Dubrovnik international fame! With Dubrovnnik, you need to go and visit Split. Split is a city made around the Diocletian palace, 1700 year old Roman palace that is still intact. With his charm and amazing people, you will be in love in the culture, way of life and sea all around the town.

The si also Sibenik with his fortes that is protecting the town and there citizens for centuries and also Zadar with his greetings to the sun and sea organ that is singing to us all day and night.

We can offer you yachts along the Croatian (Adriatic) coast from Istria, Kvarner up to Dalmatia in the cities Biograd, Dubrovnik, Island of Solta, Kastela, Krk/Punat, Makarska, Murter, Primosten, Pula, Seget Donji, Sibenik, Solta, Split, Sukosan, Trogir, Zadar bareboat or crewed and visit many beautiful Croatian islands.

Catamaran Charter Croatia with his contacts on every island and marina can provide you service 24/07. Our crew will guide you all you vacation on our catamaran and also suggest you the various restaurants and party locations so you will be informed about everything. Our crew will also help you buy food and beverages, give you useful information’s about all your needs. Sailing Holidays in Croaita will offer you the experience of your life, with his stoning nature beauty, thousands of years of architecture, vast history, hospitable people, food, local wines and delicious seafood.

We can personally arrange all the details of your holiday, by the private jet transfer up to private luxury shuttle transfer from the airport to the yacht.

Rent catamaran with skipper or bareboat?

Our catamaran for sailing in Croatia can be chartered / rented bareboat or with skipper. If you have a valid charter sailing license and you are sure you can do it, then book it bareboat and we will provide you with an tailor made itinerary, or you can just higher a and the skipper will do all the work for you.

You can find your preferred catamaran in one of our bases marinas located along the beautiful Croatian cost also called the Adriatic coast. If you choose skippered catamaran charter like Lagoon 440, Bali 4.5, Fountaine Pajot Salina 48, Lagoon 450 or smaller Lagoon 400 S2, Bali 4.0, Lagoon 39 or Lagoon 380, comfort within your maximum budget will get the priority and its fully insured by the company and Wienner Insurance.

If you hire a professional hostess, you will enjoy even more because she will work for you 24/07 or a professional / trained and professional cook that will cook for you all meals. Also, large luxury crewed catamaran like Saba 50, Lagoon 560 Saona 47 or lagoon 620 already have crew on board (hostess and skipper) as permanent all year long crew.

One way or another, you will get full elusive tailor made service for your budget that you spend when you reserved / book a catamaran with Catamaran Charter Croatia. For more information’s, check our Frequently asked questions about renting a catamaran in Croatia

Why rent catamaran at ’catamaran-croatia-charter.com’?

  • Free reservations: Reservations through Catamaran-Croatia-Charter.com of a yacht for charter are free of charge, with no extra costs.
  • Lowest prices: Catamaran-Croatia-Charter.com guarantees 100% for all our client the lowest SPECIAL prices for catamaran rental in Croatia.
  • Secure reservations: We are is 100% user friendly and secure. Users’ personal data is only going on our contract. All our clients have GDPR fully protection.
  • More destinations: We have yachts in all larger city’s in Croatia, and every year expanding.
  • More boats to rent: With more than 200 yachts for charter on the website and 1.982 yachts in the Europe yachts Charter group like sailboats, motorboats, catamarans and gulets to luxury yachts we can offer you all you need.
  • More services: We offer Bareboat and Crewed charter.

We bring the best yacht charter experts in Croatia in one place. Our yacht charter team of experts will help you in every way you need, they know every corner, island or marinas. We have also partners on every island so we can also offer you discounts in restaurants and party locations. We can also provide you reservations in the marinas, help you purchase all the food and beverage’s before the charter and also in the time of charter so you can enjoy a quality sailing holiday.

Catamaran for charter deals are offered in all our bases in Croatia, from Istria to Kvarner, down to Zadar and Šibenik and to Split and Dubrovnik. That are the main areas in Croatia and around that areas we offer our catamarans.

In our offers you can also take one way trip like Split – Dubrovnik or Dubrovnik – Split or if you need a yacht in other marina, we can bring it there like marina Baška Voda, marina Kornati, marina Šangulin, marina Kaštela, Punat, yachting Sport Agana, ACI Split, Dubrovnik marina, ACI Opatija, Marina Hramina, Bunarina, Veruda, marina Frapa, Zenta marina Split, marina Trogir and other.

Group Testimonials and Ratings
trip advisor Rental info

Comfort & stability of catamaran

all about catamarans

Catamarans for Rent in Croatia are all 4 cabin renting luxury apartment on the sea. In our central charter fleet we also have Owners Version Catamaran for charter in Croatia that are catamarans with 3 cabins, one large with a big bathroom in one hull and two cabins in the second hull. The catamaran is much wider that a sailing boat that that’s why they are more stable than other yachts but also they are much more comfortable because of larger cabins and bathroom, you can feel like a king in his castle on the sea!

They sail on the same principle as a monohull, but they have a lot more advantages, as stability, security, speed and comfort. Because of its 2 hull and 2 keels, they are extremely stable, secure and fast.

Why charter a catamaran? The cat. can be hired with or without a skipper, or if you want, with the professional crew. Our Rent catamaran chartering Croatia selection includes cats from 38 to 50 feet which have 4 double cabins to accommodate 8 persons. Some of the vessels have 1 or 2 small cabins in bows, forward with an entrance from the outside, and therefore we call it the skipper’s cabin. The salon, also by lot of models offers sleeping place for another 1till 2 persons.

Those larger cruising Catamarans in Croatia from 50 to 57 feet can be taken exclusively with skipper or with a crew, and fall into line of luxury crewed boats. These hiring yachts for charter can accommodate from 8 or 10 to maximum 12 people.

We have also a map of all petrol stations in Croatia, important phone numbers and also live weather in Croatia so you don’t need to worry  about small thing but fully enjoy your vacation.

 

 

Still didn't decide what yacht to rent?

If you like exploring and learning interesting facts, renting a yacht and sailing the seas of Croatia is just the thing for you. It gives you an opportunity to discover something new and have an amazing adventure on a yacht of your choice. Sailing on a Catamaran in Croatia is a great way to discover new destinations and places. Charter a Catamaran in Croatia and find beautiful beaches, crystal clear water and hospitable people.

If you need plenty of space, stability and speed, for your perfect sea holiday, your choice is without doubt charter of catamaran. Although the principles of sailing are the same for both yachts and multihull yachts are more stable and also faster. You can also check what to take on a catamaran.

Leave a Reply